Förderkreis















Ziele

Der Ruderverein Bodenwerder hat nunmehr auch einen Förderkreis. Am 22.01.2016 wurde die erste Gründungsversammlung in Hameln zur Gründung eines Förderkreises spontan abgehalten. Die Verabschiedung der Satzung fand am 22.04.2016 im Bootshaus Bodenwerder statt.

Als 1. Vorsitzender wurde Friedrich-Wilhelm Schmidt  und als Schatzmeister und Stellvertretung Uwe Hölscher gewählt.

Der Förderkreis möchte in erster Linie finanzielle Mittel für die Beschaffung von Booten sowie die Unterhaltung des Bootshauses verwirklichen, damit der Rudersport in Bodenwerder weiterhin auf solide Beine gestellt wird.

Jeder Interessierte des Rudersportes ist herzlich bei der Verwirklung dieses Zweckes willkommen!

Der Förderkreis finanziert sich aus freiwilligen Spenden seiner Mitglieder und Förderer.

Dokumente

Beitrittserklärung
Förderkreissatzung