Einladung zum Informationsabend am 24.08.2022

Lieber Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,

unsere Jubiläumsfeier liegt nun seit einigen Wochen hinter uns. Die Resonanz auf die Veranstaltung, die aus Sicht des Vorstandes gut verlaufen ist, war durchweg sehr positiv. Allen Aktiven, die bei der Durchführung der Jubiläumsveranstaltung mitgewirkt haben, auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!

Mit der Organisation und Ausrichtung des Wanderrudertreffens im Oktober wartet eine weitere große Herausforderung auf unseren Verein. Am Mittwoch, den 24. August möchte der Vorstand alle interessierten Vereinsmitglieder über die Veranstaltung informieren und bei dieser Gelegenheit ein Planungsteam organsieren. Wir treffen uns an dem Tag um 19.30 Uhr im Bootshaus. Über eine gute Resonanz auf diese Einladung würden wir uns sehr freuen.

Datum

Mi Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Saal im Bootshaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert